Die besten Empfehlungen für mein Business

die-besten-empfehlungen-fuer-mein-business-katharina-boersch

Heute, am 31.12.2015 möchte ich herzlich DANKE sagen! Dieses Jahr hat mich durch den intensiven, regen Austausch mit meinen Lesern, Kunden, Kollegen, Mentoren und Multiplikatoren unglaublich bereichert und weitergebracht.

Mein Beitrag zu Sabine Piarry´s Blogparade Beste Empfehlungen 2015. Meine besten Empfehlungsgeber, Kooperationspartner und Multiplikatoren.

Wer oder was hat mich in diesem Jahr am stärksten sichtbar gemacht?

Meine Sichtbarkeit konnte ich dieses Jahr durch das regelmäßige veranstalten von Webinaren deutlich erhöhen.
An dieser Stelle will ich meinen großartigen Kolleginnen und Kollegen danken, die mit mir gemeinsam für dich als Leser, Teilnehmer, Zuschauer und Kunde stets den wertvollsten Inhalt und Mehrwert aufbereitet haben, um dich in deinem Fortkommen zu unterstützen:

Herzlichen Dank an Stefanie Ochs von Zarameh. Einer kostenlosen Videoserie „innere und äußere Sichtbarkeit“ folgte ein Auftaktwebinar und ein begleiteter virtueller Coachingkurs.

Mein besonderer Dank gilt Tom Oberbichler, Buchmentor und Verleger von be-wonderful. Einem Podcastinterview „Wie dir dein erstes Buch gelingt“ folgte das Webinar „Dein erstes Buch“. In weiterer Folge unterstützte mich Tom als Buchmentor bei meinem eigenen Buch, welches im Februar 2016 erscheinen wird.

Claudia Kauscheder von Abenteuer Home Office war und ist eine meiner besten Empfehlungsgeberinnen. Unser virtueller Kontakt hat sich durch persönliche Treffen vertieft.  Unser gemeinsames Webinar für die Organisation im Homeoffice wird 2016 sicherlich noch weitere Ausführungen finden. In Claudia´s Podcasts Podroll – Empfehlungen bin ich sogar mit meinem Podcast genannt. Herzlichen Dank!

Mira Giesen Die Webverbesserin lernte ich als Kundin kennen und schätzen. Es folgte eine gemeinsame Webinarproduktion „Was du schon immer über Webinare wissen wolltest“. Mira ist Spezialistin für die Veranstaltung deiner Webinare. Ich schätze Mira´s herzliche, charmante Art und ihr fundiertes Wissen als e-Trainerin.

Eine vor Ideen sprühende Inspiration war das Webinar mit Diana Grabowski von Ideenhelden. Diana, du bist der Hammer! Eine Ideenheldin, die ihre Vielseitigkeit lebt und liebt. Danke, für deine Inspiration.

In einem Skypegespräch stellten Sandra Heim von MAMA Revolution und ich uns die Frage, ob ein „Onlineprodukt ein Fluch oder ein Segen sei“ und veranstalteten kurz darauf ein Webinar, um mit diversen Mythen aufzuräumen. Auf Grund vieler Rückmeldungen und Nachfragen werden wir im Frühjahr 2016 nochmal ins Detail gehen. Sandra lernte ich als äußerst feinfühligen und wertschätzenden Menschen kennen, den ich nicht mehr missen möchte.

Wer hat meine Beiträge in Social Media am meisten geteilt? 

Du natürlich, dafür danke ich dir! Ohne dich als Leser, der meine Postings kommentiert, liked und teilt wäre ich nicht da, wo ich stehe. Besonders bedanken möchte ich mich bei Kiwi Pfingsten, Jacky Wesling, Brigitte Ilibagisa und jedem Einzelnen, der meine Postings so fleissig liked und kommentiert. Ich schätze diesen regen Austausch sehr. Danke auch besonders meinen stillen Lesern und Leserinnen 😉

Von welchen Kunden habe ich die wertvollsten Referenzen erhalten?

Meine Kunden sind einfach genial und jeder für sich ein Experte und ein Feuerwerk an Kompetenzen. Ich durfte selbst soviel von ihnen lernen, ich wurde reich beschenkt. Bedanken möchte ich mich bei all meinen Kunden und Kundinnen, dass sie mir dieses Jahr ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung geschenkt haben und mich selbst wachsen haben lassen: Für viele wunderbare Coachinggespräche und ergebnisreiche Kick-Off-Strategietage, für die Teilnahme an meinem Business Change Programm Onlinekurs und die produktive Zusammenarbeit.

Namentlich erwähnen darf ich einige wenige von ihnen, dir mir die Veröffentlichung gestattet haben und deren wertvolle Referenzen mir weitere Kunden brachten. Bedanken möchte ich mich jedoch bei all meinen Kunden, auch bei denen, die ihre Privatsphäre wahren wollen.

Sebastian Thalhammer, Anja Riemer-Grobe, Andrea Mikisch, Erika Schuh, Ulrike Horky, Janine Allnoch und Barbara Steldinger.

Wer oder was mir ganz konkret neue Kunden gebracht hat?

Jedes Webinar hat mir neue Kunden gebracht und besonders wertvoll waren die Empfehlungen bisheriger Kunden. Mein Blog und Podcast, wie auch meine Sichtbarkeit auf Facebook bringen regelmäßig neue Aufträge.

Facebook und google+ sind meine Favoriten!

Welche Netzwerk-Treffen waren besonders wertvoll?

Auf Einladung von Claudia Kauscheder durfte ich Karin Wess, Shailia Stephens, Julia Gruber und Elisabeth Wagner persönlich kennenlernen. Was für ein Abend und Treffen!

Ebenfalls stieß ich so auf weitere persönliche Treffen mit Markus Cerenak, Thomas Mangold, Sebastian Thalhammer, Tom Oberbichler, Johannes Poscharnig, Robert Kraxner, Karin Wess und Claudia Kauscheder. Der gegenseitige förderliche Austausch und die gemeinsame Unterstützung sind unbezahlbar.

Durch wen konnte ich neue Zielgruppen erschließen?

Christina Emmer´s Einladung als Expertin bei ihrer 21-Tage-Sichtbarkeitschallenge mitwirken zu dürfen und die Teilnahme an Karin Wess´s hochdynamischer 21-Tages-Challenge haben mir die Möglichkeit gegeben, noch tiefer in die Bedürfnisse meiner bestehenden Zielgruppe einzutauchen. Ich kam in den Facebookgruppen mit über 8.000 Menschen virtuell in Kontakt und konnte somit meine eigenen Angebote feintunen.

Christina Emmer verbürgt sich dafür, dich als Coach in die Sichtbarkeit zu bringen, um neue Kunden zu gewinnen. Ihr ganzes Tun ist ihrem Herzensprojekt The-Coach.Net gewidmet. Im Herbst trafen wir uns in Wien persönlich und schmiedeten Pläne für 2016. Lass dich überraschen, wir informieren dich rechtzeitig.

Karin Wess ist das Onlinemarketing-Energiebündel schlechthin, sie besticht durch ihren humorvollen Pragmatismus und ihre motivierende Art.

Ich kann dir beide Expertinnen wärmstens empfehlen.

Eine kongeniale Kooperation und ein neues Projekt durfte ich gemeinsam mit Alexandra Stross und Birgit Gatter ins Leben rufen. Im Oktober 2015 erblickte thefemaleconcept das Licht der Welt.

Wir setzen uns für einen weiblich emphatischen Weg zum Erfolg ein und teilen unsere Erfolgsstrategien.

Uns gelangen zwei erfolgreiche Produktlaunches, ein WorkBook und ein Onlinekurs und so veranstalten wir am 23.04.2016 unser erstes live Event in Wien.

Mit Alexandra und Birgit ergänzen wir uns als inspirierendes Dreamteam!

Welche Entscheidung und welcher Impuls haben mich 2015 am meisten nach vorne gebracht?

Über Christina´s Facebook-Gruppe „Werde sichtbar als Coach“ kam ich mit Herrn Stéphane Etrillard, führender Experte für persönliche Souveränität in Kontakt.
Die Entscheidung, mich von ihm als Business-Mentor coachen zu lassen, war eine der besten, die ich treffen konnte!

Herzlichen Dank für die professionelle Begleitung und Unterstützung!

Den persönlichen Kontakt zu Unternehmerkollegen Sebastian Prohaska, Roman Kmenta, Peter Spazierer, Florian Prohaska und Arian Simon durch regelmäßige Treffen und gelungenes Brainstorming zu vertiefen waren und sind mir eine besonders wertvolle Hilfe, meine eigenen Projekte und Prioritäten zu ordnen und weiterzuentwickeln. Wahrlich ein Konglomerat an Experten. Burschen, meinen besten Dank! Auf ein weiteres großartiges Jahr!

Mein Dank gilt auch

Dimitri Weimer, der mir den Relaunch meiner Webseite ermöglichte und mit Emotion im Web mein Re-design launchte.

Ich danke meinem Mann, dass er immer hinter mir steht und wenn es sein muss auch mal vor mir 😉 um mich in meinem Enthusiasmus zu bremsen.

Natürlich danke ich meiner Familie, meinen Eltern und Freunden, die mir stets zur Seite stehen und an mich glauben, auch in Zeiten in denen ich selbst gerade den Glauben verloren habe! Was für eine Stütze.

Danke dir, als Leser und Leserin – ich freue mich auf unseren realen und virtuellen Austausch in 2016!

Liebe Sabine, wow, mit deinem Aufruf meine besten Empfehlungen 2015 ist dir wieder ein Meisterstück an Vernetzung gelungen, Herzlichen Dank! und mir so richtig bewusst geworden, wieviel sich dieses Jahr bewegt hat!

Einen tollen Rutsch in das Neue Jahr!

einfach wirksam!

Herzlichst

Katharina Stefanic

PS.: Auf den Perspektivenwechsel kommt es an!

6 Comments
  • Liebe Katharina!

    Du bist wirklich eine wahre Tausendsasserin 😉 ! Dein Artikel strotzt nur so vor Aktivität und Kreativität und wir dürfen sicher sehr gespannt sein, was 2016 so von dir zu erwarten ist!
    Vielen herzlichen Dank auch für deine Unterstützung und dein wertvolles Coaching! Ich freue mich schon sehr auf den weiteren Austausch!

    Liebe Grüße und für 2016 dir viel Erfolg und genauso viel Power und Elan wie 2015!

    Kiwi

    Dezember 31, 2015
  • Liebe Katharina,

    vielen Dank, dass du mich in diese tolle Liste an inspirierenden Menschen aufgenommen hast! Mir machen unsere Treffen viel Freude und ich empfehle dich immer gerne weiter!

    Ich wünsch‘ dir ein tolles 2016!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Januar 3, 2016
  • Hallo habe gerade Deinen Blog entdeckt. Sieht sehr viel versprechend aus. Ich werde ich Zukunft sicher öfters hier vorbeischauen.

    Schöne Grüße

    Februar 5, 2016

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Kostenlose Strategiesession

Ich helfe dir, dich am Markt zu positionieren, dein kundenrelevantes Angebot zu entwickeln und genau deine Wunschkunden zu erreichen.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Sie sind bei uns sicher. Weitere Informationen findest du hier in der Datenschutzerklärung.

 

You have Successfully Subscribed!

Perspektivenwechsel mit System Cover

Kostenlose Buchleseprobe

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte deine Buchleseprobe aus meinem Kindle Bestseller direkt per Email.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck des Newslettersversands verarbeitet. Sie sind bei uns sicher. Weitere Informationen findest du hier in der Datenschutzerklärung.

Eine Email von mir ist am Weg zu dir!

Perspektivenwechsel mit System Cover

Kostenlose Buchleseprobe

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte deine Buchleseprobe aus meinem Kindle Bestseller direkt per Email.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck des Newslettersversands verarbeitet. Sie sind bei uns sicher. Weitere Informationen findest du hier in der Datenschutzerklärung.

Eine Email von mir ist am Weg zu dir!

Perspektivenwechsel mit System Cover

Kostenlose Buchleseprobe

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte deine Buchleseprobe aus meinem Kindle Bestseller direkt per Email.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck des Newslettersversands verarbeitet. Sie sind bei uns sicher. Weitere Informationen findest du hier in der Datenschutzerklärung.

Eine Email von mir ist am Weg zu dir!

Perspektivenwechsel mit System Cover

Bonusmaterial

Erhalte das Bonusmaterial aus meinem Buch direkt per Email.

Eine Email von mir ist am Weg zu dir!